Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns

Heute sind unsere Flächenvorhänge retour gekommen per GO und ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken für die tolle Reinigung, die äusserts gute und schonende Verpackung und für die absolut termingerechte Lieferung. Ich bin sehr begeistert!
Frau Bea Golob aus Olten
und viele mehr...
Wollte Dir nur sagen, dass Du super Arbeit gemacht hast betreffend Reinigung. Es war alles wunderbar und perfekt verpackt.
Herr Limacher aus Einsiedeln
Auch Sie nützen unsere Sonnenschutzreinigung und/oder den Reparaturservice:
Baudirektion Kanton Zürich
bd.zh.ch
Auch Sie nützen unsere Sonnenschutzreinigung und/oder den Reparaturservice:
Migrationsamt Zürich
ma.zh.ch
Auch Sie nützen unsere Sonnenschutzreinigung und/oder den Reparaturservice:
Zuger Kantonsspital
www.zgks.ch
Auch Sie nützen unsere Sonnenschutzreinigung und/oder den Reparaturservice:
Spital Uster
www.spitaluster.ch
Auch Sie nützen unsere Sonnenschutzreinigung und/oder den Reparaturservice:
Kantonsspital Winterthur
www.ksw.ch
Auch Sie nützen unsere Sonnenschutzreinigung und/oder den Reparaturservice:
Bank UBS
www.ubs.com
Auch Sie nützen unsere Sonnenschutzreinigung und/oder den Reparaturservice:
PostFinance
www.postfinance.ch

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 08:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 14:00
Sonntag: geschlossen

Adresse
Botzen 10d
CH-8416 Flaach (ZH)
Telefon
+41 52 301 30 88

info@sonnenschutzreinigung.ch

© 2024. All Rights Reserved. Powered by NAgEX GmbH